[A-DX] Vereinshintergrund (war: Antons Funkperlen...)

Christof Proft
Di Apr 14 18:17:41 CEST 2015

Guten Abend Herr Schnelle,

Am 14.04.2015 um 17:53 schrieb Ulrich Schnelle:

> Und wenn man dann seine (möglicherweise kruden) Ideen auf einer
> Mitgliederversammlung nicht durchsetzen kann (nämlich gegen die Mehrheit
> der stimmberechtigten Mitglieder), greift man dann zu anderen Mitteln:
> Mobbing, usw. Und wenn das nichts nützt, greift man auch mal zum Mittel
> der Erpressung und zu anderen fiesen Tricks. Das haben die
> Kurzwellenfreunde Rhein/Ruhr e.V. im Laufe des Jahres 2011 zur Genüge
> erlebt. Und ich denke, dass auch andere Vereinsgründer/ -Funktionäre/
> -Aktivisten (auch in der DX-Szene) von solchen Fiesematenten ausführlich
> [...]
ich erwarte justiziable Beweise für sogenannte "Erpressungsversuche".

In meiner Mail vom heutigen Tage habe ich lediglich meine persönliche
Meinung hinsichtlich Vereinsaktivitäten kundgetan, ohne die oben
erwähnten KWFR e.V. in irgendeiner Weise persönlich genannt zu haben.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf § 164 und § 186 StGB (Deutschland).

Alles Weitere in persönlichen Mails oder Schreiben.
Die Verbreitung dieser Mail über die Liste dient lediglich der
Gegendarstellung, weier werden in dieser Sache nicht kommen.
Sorry an die unbeteiligten Mitleser.

Mit freundlichen Grüßen
Christof Proft