[A-DX] (ganz off-topic) Re: Re: SWR 3 RAR

Hartmut ẞeeßen
Fr Jun 5 17:24:41 CEST 2015

Hast recht, Alain. Nach der Wende wurde es auch meinem Vater von einem Beamten aus dem Westen verweigert.
Aber der Papa hat den Mistkerl am Kragen gefasst und ihn geschütelt.

Wie man den Buchstaben erzeug weiss ich nicht, ich hab ihn in einer Datei auf dem Rechner.

Wenn du ihn brauchst kannst du ihn ja von meinen Mails übernehmen.

Im Unicode Katalog heisst er "U+1E9E" aber ich weiss nicht wie man da ran kommt.

Hartmut ẞeeßen