Re: [A-DX] Übertrager für Röhren

  • Subject: Re: [A-DX] Übertrager für Röhren
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Nov 2004 16:43:11 +0100

Nur kurz:

Ich arbeite seit jaren mit Netztrafos anstatt Ausgangsübertrager: und es
klappt einwandfrei - manchmal mit Verzerrungen, da muss man halt
experimentierfreudig sein..

By the way: Es gibt aber auch noch Firmen, die einem solche Trafos
anfertigen.. ist auch gar nicht so teuer.

Daniel Moeller
--
SW - monitoring - DX
http://www.fading.de