Re: [A-DX] Re: Kanada via Deventry

Moin Moin,

> In der Pjatnizkaja miet(et)en sich übrigens auch andere Veranstalter
> ein. Das gerade hier angesprochene Radio Radonesh sendet von dort, und
> es müßte mit dem Teufel zugehen, wenn Radio Ala ("poslednije nowosti i
> pjesny bardow") nicht auch dort saß: Halliges Studio, darin dann als
> Krönung ein knarrender Stuhl...

Radio Ala, richtig, die hab ich schon fast vergessen. Was war das denn
eigentlich für eine merkwürdige Veranstaltung? Nie eine Werbung, aber
Sendezeit auf einem Dutzend Frequenzen mieten, den ganzen Tag nur
diese schwermütigen Gesänge zur Klampfe, daß man sich nicht länger
wundert, wenn die Russen alle dem Suff verfallen. Und so plötzlich wie
Radio Ala auftauchte verschwand es auch wieder. Ich habe niemals
irgendeinen Hintergrund dazu erfahren.

--
Tschüß,
Martin