Re: [A-DX] Anscheinend kommt da nichts

  • Subject: Re: [A-DX] Anscheinend kommt da nichts
  • From: "Klaus-Dieter Scholz" <groups@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Jun 2006 14:54:17 +0200

Woher sollen die Hörerzahlen auch kommen?
Werbung in der Öffentlichkeit für die Kurzwelle gibt es nicht.
99% der Bevölkerung kennen keine Kurzwelle mehr und vom Rest kennen 99% nur die Deutsche Welle!

DX-Werbung durch die ADDX auf der HAM-Radio oder anderen internen Treffen
zähle ich nicht zur Werbung.

Außerdem beanspruchen über Kurz oder Lang andere mit Unterstützung der
Politik die Kurzwelle - zur Datenübertragung in Netze.
Immerhin wurde viel Geld investiert.
( Ich werde mich hüten, hier irgendwelche Firmennamen zu nennen, auch wenn
wir hier eine "Geschlossene Gruppe" sind.)

Wir Kurzwellenhörer zählen nicht mehr. Selbst in der Politik glaubt man
garantiert, daß wir hier in der ewigen Demokratie leben, die ohne KW
auskommen kann. Es gibt ja Internet.

Vielleicht sollten wir alle uns an der Werbung für die KW beteiligen?
- SF und WRTH nicht versteigern oder wegwerfen, sondern in die Bibliotheken geben
- ausländische Mitbürger die KW näherbringen usw.

Klaus-Dieter Scholz

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>