Re: [A-DX] Birma

  • Subject: Re: [A-DX] Birma
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Fri, 28 Sep 2007 22:47:12 +0200

Mein erster Antwortbrief von der DVB datiert vom August 1992 als Reaktion auf einen Empfangsbericht für eine Sendung am 19. Juli 1992.

Offizieller Sendestart der DVB war laut diesem Brief am 19. Juli 1992 um 1430 UTC.

Das schreibe ich dann auch in "Sender & Frequenzen 1993"

Gruß,
Harald

-------- Original-Nachricht --------