[A-DX] Perseus war Collins 651S-1

  • Subject: [A-DX] Perseus war Collins 651S-1
  • From: Ekkehard Domnick <transmare@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Feb 2008 21:05:12 +0100

Nils Schiffhauer schrieb:

Alles Perseus? Aber nicht doch!

Dennoch: Nico "Perseus" Palermo hat sich am Wochenende damit befasst, zwei
Mittelwellensender auf einem Kanal (mit, wie üblich, leicht
unterschiedlicher Frequenz) voneinander zu trennen. Die Ergebnisse hören
sich so an, dass ich mir gleich wieder die Ohren annähen lassen muss:
sensationell!

Liebe Gemeinde,

mir würde ja schon die Möglichkeit reichen, Frequenzen samt Betriebsart irgendwo abzulegen um sie später wieder aufzurufen. (Geht mit meinem ollen NRD 535 problemlos). Sollte ich zu dämlich sein und die Funktion in der Software nicht gefunden haben, bitte PM. (Aber das hatten wir ja schon:-))

73 Ekkehard